Montag, 10. Mai 2010

2 Kommentare:

  1. Nach Bekanntgabe eines Gewinners haben mich schon oft ca. 10 Leser entabonniert...weil sie nur auf den Gewinn scharf waren oder ähnliches.
    Ich finde das immer sehr traurig: Wenn ich nur am Blog-Gewinnspiel teilnehmen möchte, würde ich nicht extra Leser eines Blogs werden um diesen anschließend wieder zu entfolgen.
    Aber so sieht es bei vielen leider aus :-/

    Deswegen hoffe ich einfach mal, dass es diesmal nicht so viele sind :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ach was in Agadir gibt es auch ein Robinson Clib? Stadtfahrt haben wir nicht gemacht weil wir einen Lokalen freund da hatten und ja man muss nicht so verscheliert rumlaufen aber in anderen städten schon und das war der erste tag da wusste ich es noch nicht ,)

    AntwortenLöschen